Bewerbung/Wiedereintritt von Fabian




Bewerbungen sind hier ein zu reichen.

Bewerbung/Wiedereintritt von Fabian

Beitragvon Fabian » Fr 16. Mär 2012, 17:41

Name: Fabian
Wohnort: Lörrach
Geschlecht: männlich
Beruf: Länger ohne Beruf und Felder, momentan Professor für Armee und Staat
Eigenschaftswerte:
KP: 255
CP: 255
IP: 255
Grund der Bewerbung (ordentlich ausformuliert):

Da dies nicht meine erste Bewerbung ist, liegen die Gründe eigentlich auf der Hand. Die Armee reizt mich und wird es wohl immer wieder tun.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe Spaß an der Arbeit, außerdem die nötigen Fähigkeiten(falls noch Akten vorhanden sind, sollten dort auch die Zertifikate für die Melder/Späher/Zöllnerprüfung etc. liegen).
Jedenfalls fühle ich mich wieder bereit für neue Aufgaben und habe sehr großes Interesse daran, vor allem auch ein wenig "Abenteuer" zu erleben.
Mit meiner Erfahrung kann ich der Armee bestimmt behilflich sein, so hoffe ich jedenfalls!

Vorstrafen (falsche Angaben können, auch im Nachhinein, zum sofortigen Ausschluss führen).

Früher war ich bekannt als FabianII, leider weiß ich den genauen Eintrag nicht mehr, aber eine "Vorstrafe" ist da. Allerdings abgegolten und länger her...

Armeeerfahrung

Früher tätig als Feldarzt, sowie Stadtkommandant von Lörrach. Außerdem geehrt mit der Ehrenmedaille in Bronze. Ansonsten auch schon Spähertätigkeiten außerhalb Badens.
Armeestudium ist auch abgeschlossen:
A1 - Grundlagen des Militärs : 100 %
A2 - Grundlagen der taktischen Kriegsführung : 100 %
A3 - Grundlagen der strategischen Kriegsführung : 100 %
A4 - Fortgeschrittene strategische Kriegsführung : 100 %

Sodass ich auch Punkte für das Banner produzieren könnte, sofern benötigt.
Tools wie Lavabo einsetzen und nutzen, ist außerdem auch kein Problem.

Mitgliedschaften in Vereinen/Parteien
Derzeit nirgends!
Benutzeravatar
Fabian
Korporal
Korporal
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 15:36

von Anzeige » Fr 16. Mär 2012, 17:41

Anzeige
 

Re: Bewerbung/Wiedereintritt von Fabian

Beitragvon KiezManny » Fr 16. Mär 2012, 17:59

Mit einem sachten Lächeln trat der Armeeführer dem Bewerber entgegen.
"Herzlich Willkommen in der Kaserne von Baden. Ich bin Fähnrich KiezManny, der Armeeführer dieser Armee.
Ich glaube euer Dienst war noch vor meiner Zeit, jedoch habe ich euren Namen schon einmal gehört, auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin in welchem Zusammenhang. Ich werde euer Anliegen der restlichen Armeeführung vorlegen. Wir werden dann gemeinsam über eure Wiederaufnahme und den möglichen Einstiegsrang entscheiden. Auch wenn es eine Weile her ist, darf ich fragen was es mit der Vorstrafe auf sich hatte?
Eurer Akte konnte ich leider nur den Zöllnerlehrgang entnehmen, auch wurde dort keine Urkunde hinterlegt. Es wäre also schön, könntet ihr uns diese noch einmal vorlegen. Fragen bisher?"
sprach der junge Recke und musterte Fabian.
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 20:07

Re: Bewerbung/Wiedereintritt von Fabian

Beitragvon Fabian » Fr 16. Mär 2012, 18:15

Fabian nickte kurz.
"Ja, meine letzte Zeit in der Armee ist schon wieder ein wenig her. "
Er grübelte...
"Nun ja die Vorstrafe ist noch länger her als mein eigentlicher Armeedienst. Sie wurde aber innerhalb des Dienstes ausgesprochen. Über den genauen Grund bin ich mittlerweiler im Unklaren, also möchte ich nichts falsches sagen. Soweit ich weiß, stand dies aber auch in einer meiner Akten.
Die Urkunde über den Zöllnerlehrgang werde ich alsbald vorlegen, diese befindet sich auch noch ganz sicher in meinem Besitz. Allerdings bin ich mir auch sicher, zumindest die Melder- oder Fähnrichprüfung in der Reichsarmee abgelegt zu haben.

Ansonsten bis hierhin keine Fragen!"
Benutzeravatar
Fabian
Korporal
Korporal
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 15:36

Re: Bewerbung/Wiedereintritt von Fabian

Beitragvon KiezManny » Fr 16. Mär 2012, 18:32

"Grundsätzlich können wir natürlich nur die Lehrgänge anerkennen, für die es eine entsprechende Auszeichnung gibt. Ihr werdet hier von mir hören, sobald es etwas neues zu berichten gibt." fügte der Armeeführer noch einmal an. Schliesslich verschwand er um sich mit der restlichen Führung abzusprechen.
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 20:07

Re: Bewerbung/Wiedereintritt von Fabian

Beitragvon KiezManny » Fr 16. Mär 2012, 18:50

Schliesslich kam der Armeeführer wieder in das Rekrutierungsbüro zurück.
"Nun denn, nach einer kurzen Absprache mit einem Teil der Führung seid ihr hier wieder herzlich willkommen. Ihr erhaltet erst einmal euren letzten Rang, Korporal. Solltet ihr eure Lehrgänge komplett nachweisen können, spricht nichts gegen eine Beförderung. Wenn ihr keine Fragen mehr habt, sucht bitte das Büro eures zuständigen Stadtkommandanten auf. Helft ihm dort eure Akte zu aktualisieren. Wenn ihr keine Fragen mehr habt dürft ihr wegtreten, Korporal Fabian." sprach er nun mit befehlenden Tonfall.
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 20:07

Re: Bewerbung/Wiedereintritt von Fabian

Beitragvon Fabian » Fr 16. Mär 2012, 18:56

"Vielen Dank für die schnelle Wiederaufnahme in die Armee.
Ich werde sehen welche Unterlagen, ich noch finden kann.
Nein, keine weiteren Fragen mehr, Herr Armeeführer."


Faban salutierte ordentlich und machte sich dann auf den Weg zum Büro seines Stadtkommandantens
Benutzeravatar
Fabian
Korporal
Korporal
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 15:36


TAGS

Zurück zu Rekrutierungsbüro

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron