Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus




Bewerbungen sind hier ein zu reichen.

Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus

Beitragvon Jodokus » Fr 30. Mär 2012, 12:46

Bewerbung Sir Jodokus Draganus, Lord of Drachenfels

Ich bitte um Wiederaufnahme in die Armee.


Name: Jodokus
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Beruf: Söldner, Barde, Weizenbauer, Schmied, Familienvater
Familienstand: Verlobt mit der Ehrenwerten Regentin und Ritterin Lilly von Langolin

Kraft: 209
Intelligenz: 29
Charisma: 42
Rufpunkte: 216


Grund der Bewerbung:

Zu allererst Diene ich Seit Jahren als Treuer Soldat dem Reiche, als Ehemaliges Mitglied des Geheimbunds der Leibwache der Königin war es immer mein Oberstes Ziel mein Land und ihre Bürger zu Beschützen. Ich Lebe mit meiner Familie und meinen Freunden in Freiburg und möchte für ihre Sicherheit Dienen.
Seit dem wir Endlich einen Neuen Armeeführer haben geht es mit der Armee wieder bergauf, war es noch letzes Jahr eher Peinlich mit der Armee in Verbindung gebracht zu werden so hat sich diese nun wieder Herausgeputzt und die Soldaten verrichten mit Stolz Ihre Arbeit.

Als Mensch habe ich mich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Gehe Ruhig und gelassen an die Situationen.

Daher will ich der Armee beitreten und als Vorbild Agieren.
Meine Langjährige Erfahrung als Soldat kann da nur Behilflich sein, so ist zumindest meine Meinung.


Vorstrafen: Gibt es keine


Erfahrungen:

1 Jahr Württenbergische Armee
Aktiver Soldat, Einsatz im Banner gegen Franzosen

1 Jahr Österreichische Armee Ansprechpartner: Swawa

Stadtwache


2 Jahre Badische Armee Ansprechpartner: Warsling, Mucky

1 1/2 Jahre Genda in Freiburg
4 Monate Stellv. Stadtkommandant in Freiburg
Ausbilder der Badischen Armee
Mehrere Einsätze als Kundschafter in Feindesgebiet meist gegen die Franzosen
Erhalt der Ehrenbürgerschaft von Freiburg für Besondere Tapferkeit im Kampfe gegen die Räuber bei mehrmaligen Sturm gegen Freiburg
Spezialauftrag im Aufrage der Armee für den Regenten Mister2 Reise mit Geheimen Dokumenten und Waren und sehr viel Geld nach Östereich
Gruppenführer

Der Rang innerhalb der Badischen Armee war der eines Gefreiten.


Kenntnisse:

A1 - Grundlagen des Militärs : 22 %
A2 - Grundlagen der taktischen Kriegsführung : 11 %

Desweiteren:
Grundausbildung Anwärter der königlichen Leibgarde
Bannerherrenausbildung
Fähnrichsausbildung
Zöllnerausbildung
Offiziersausbildung
Melderausbildung
und Ausbilderausbildung

Leider sind mir die Urkunden Abhanden gekommen es ist schon einige Jahre her so das Ich diese auch womöglich wiederholen Müsste und somit auch auf neusten Stand wäre.

Partei: BFDB (Bündnis Freier Deutscher Bürger)
Jodokus
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jan 2012, 03:42

von Anzeige » Fr 30. Mär 2012, 12:46

Anzeige
 

Re: Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus

Beitragvon KiezManny » Fr 30. Mär 2012, 13:46

"Werter Jodokus, ich werde euer Anliegen am Versammlungstisch der Armeeführung vortragen. Grundsätzlich sollte jeder eine zweite Chance erhalten. Doch dies ist erstmal nur meine Meinung. Ich kann nichts schlechtes über euch sagen, doch gibt es hier einige ältere Soldaten auf dessen Aussagen ich mich schliesslich verlassen werde. Ich werde euch davon unterrichten sofern eine Antwort auf euern Gesuch gefunden wurde." sprach der Armeeführer und nahm die Bewerbung mit sich.
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 20:07

Re: Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus

Beitragvon KiezManny » Sa 7. Apr 2012, 23:51

Schliesslich erreicht der Armeeführer wieder das Rekrutierungsbüro.
"Werter Jodokus, ich denke ihr habt sicherlich schon damit gerechnet, ich kann euch leider auch diesmal kein anderes Urteil verkünden als schon das letzte mal.
Es gab ein paar Enthaltungen, einen sehr geringen und trotzallem zweifelnden Zuspruch. Die große Mehrheit jedoch hat sich gegen eure Wideraufnahme entschieden. Jeder Mensch kann sich ändern, doch die geringe Zeit seit eurem letzten Gesuch und die Unsicherheit mit euch möglicherweise doch wieder zuviel Unruhe und Ärger in die Kaserne zu holen stellte die positiven Aspekte grundlegend in den Schatten.
Die nächste Zeit wird sich zeigen wie ihr euch in der Öffentlichkeit verhaltet. Solltet ihr beständig bleiben wird sicherlich auch die Armeeführung irgendwann einer Wiederaufnahme zustimmen. Die letzten Verfehlungen im Verhalten gegenüber Vorgesetzten zu eurer Zeit als Rekrut, und die darauffolgende Versetzung der Gendamerie in das tiefste Ausland sind allen Mitgliedern leider noch zu gut in Erinnerung geblieben. Daher bitte ich euch die Aufnahme nicht zu erzwingen, beginnt klein, lasst gutes von euch hören. Zeigt dem Badener Volk wie ihr euch geändert habt, und auch der Armee wird dies sicherlich nicht entgehen.
Klopft den unglücklichen Staub, der an euren Gewändern haftet ab und betretet dies Büro dann irgendwann mit blanken Stiefeln und stolzer Brust erneut.
Mehr, werter Jodokus, können wir vorerst nicht für euch tun. Ihr solltet auch noch wissen, dass niemand in der Armeeführung gegen euch persönlich etwas hat. Derzeit sieht man euch nur nicht als Soldat der Armee von Baden."
begann er im ruhigen Ton zu sprechen und wartete auf seine Reaktion.
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 20:07

Re: Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus

Beitragvon Jodokus » Mo 9. Apr 2012, 13:29

Werter Armeeführer Kiezmanny,

ihr sprecht mit mir als wäre ich ein Verbrecher, als hätte ich irgendetwas Verbrochen.
Ist das normal so? Ich kann euer Verhalten in keinster Weise verstehen, geschweige denn so Akzeptieren.

Kann es sein das Ihr mich mit einer anderen Person verwechselt?

Mein Letztes Beitritts Gesuch liegt etwa ein Halbes Jahr zurück, vermutlich sogar noch ein wenig Mehr. Aber das hat damit gar nichts zu Tun, bis Heute konnte mir niemand sagen warum ich Unehrenhaft Entlassen wurde ohne jeglichen Prozess ohne jegliche Wortmeldung.
Ich war bei euch in der Ausbildung als der Praktische Teil erfolgte und wir mitsamt der Genda Überfallen wurden? Entführt wurden? Wie auch immer ihr das nennen wollt. Ihr wart dort der Gendaführer ihr hattet die Verantwortung für die Gruppe. Warum soll ich Plötzlich die Schuld daran tragen?
Ich wurde dann Unehrenhaft aus der Armee entlassen und niemand wollte mir sagen warum und ich durfte an der Ausbildung nicht weiter Teilnehmen. ((Rpoff: Durch Forums Löschung hier gar nicht Möglich.)) Könnt ihr mir das erklären?

((Rpoff: Es Kann nicht sein das für Spiel Bugs, wo denn Admins Fehler Unterlaufen sind meine Spielfigur verantwortlich gemacht wird. Es ist bis heute nicht geklärt was genau Passiert ist. Wir waren Plötzlich alle in Spanien. Meine Figur kann dafür absolut keine Schuld für bekommen, das war eine Naturgewalt für die keiner etwas kann. Kann nicht sein das das nun Jodokus schuld sein soll wo es genauso gut jeder andere in der Gruppe hätte sein können, Ihr solltet Lernen Zwischen Rp und der Wirklichkeit zu Unterscheiden es bringt nichts wenn ihr die Schuld immer Irgendjemanden in die Schuhe Schiebt.))

Desweiteren kann ich euch nur sagen das hier ein Missverständnis vorliegt, ihr behauptet ich habe Verfehlungen mit Vorgesetzten, wenn ihr so etwas Behauptet bitte ich darum das die Anklage Schrift und das Urteil davon offengelegt wird. Denn Ihr behauptet Hier ein Ding nach dem anderen könnt nichts beweisen

Ich War Badischer Rekrut in Ausbildung, bis Heute gab es kein Militärprozess oder dergleichen der mein Rauswurf aus der Armee Rechtfertig. Genauso wenig bin ich nicht selbst ausgetreten.
Der Armee sind Schwerwiegende Fehler unterlaufen und diese werden immer weiter geführt.
Ich war Bereits davor mehrere Jahre in der Badischen Armee Tätig unter dem Komanndo von Armeeführer Warsling wo ich als Ausbilder Pflichtbewusst meiner Arbeit Nachging. Das war zu der Zeit wo ich die Ehrenbürgerschaft von Freiburg bekommen hatte.


Ein Auszug aus dem Gesetz besagt:
Zitat Anfang:

§13 – Disziplinarstrafen

(1) Verstößt ein Angehöriger der Armee gegen Regeln oder Gesetze beziehungsweise vernachlässigt er seine Aufgaben und Pflichten, so ist dies mit Disziplinarstrafen zu belegen. Disziplinarstrafen werden bei besonders schweren Verstößen öffentlich verhängt. Bei geringeren Verstößen können interne Strafen ausgesprochen werden. Besonders schwere Verstöße sind Hochverrat und Verrat.
(2) Öffentliche Disziplinarstrafen werden vom Armeeführer beim Staatsanwalt eingereicht, der dann stellvertretend Klage erhebt.
(3) Interne Disziplinarstrafen bis hin zur Suspendierung können von der Armeeführung ohne Prozess beschlossen werden. Rügen und Strafaufgaben können von Vorgesetzten ausgesprochen werden. Die unehrenhafte Entlassung bedarf immer eines Militärprozesses. Ist eine Disziplinarstrafe offensichtlich sinnbefreit, gesetzeswidrig oder unverhältnismäßig, so wird ein Militärprozess eingeleitet.
(4) Militärprozesse werden vom Feldrichter geleitet. Ankläger in internen Verfahren ist ein beauftragter Offizier aus dem Stab. Der Angeklagte hat das Recht auf einen Verteidiger, den er selbst nach Belieben aus den Reihen der Armee bestimmen kann. Im Falle eines Verfahrens in Abwesenheit des Soldaten übernimmt die Verteidigung ein von der Armeeführung dafür bestimmter Armeeangehöriger. Die Straffestsetzung erfolgt nach Antrag des Anklägers durch den Feldrichter. Bei seinen Urteilen ist der Feldrichter von Weisungen und Befehlen seiner Vorgesetzten unabhängig. Ein von ihm gefällter Urteilsspruch wird ohne weitere Prüfung gegebenenfalls durch das zuständige Provinzgericht vollstreckt. Hierzu wird der Feldrichter als Zeuge der Anklagevertretung aufgerufen.
[...]

(7) Disziplinarstrafen sind von der Berufung ausgeschlossen und in der Kaserne aktenkundig zu vermerken.

Zitat Ende
.
Mit Euren Gerede hier Beleidigt ihr mich und die Familie, ja Beleidigt die Regentin mit einem Verbrecher zusammen zu sein. Ihr werft mir Ehrlosigkeit vor und unterstellt mir Straftaten die ich Niemals begangen habe. Was ihr Hier tut kommt schon einer Straftat gleich.
Es gibt keine Beweise für eure Unterstellungen, kein Schriftstück das Eure Aussage bestätigt. Kein Richter kein Anwalt kein Feldrichter weiß von einer Disziplinar Strafe, niemand weiß etwas von einem Militärprozess, keiner kennt denn Grund warum ich Unehrenhaft aus der Armee entlassen wurde.

Ist dies das Verhalten der Badischen Armee? Ist dies die Öffentlichkeitsarbeit?
Ihr sollt nicht für die Fehler eures Vorgängers Gerade stehen, ich möchte nur Gerechtigkeit.
Es liegt ganz an Euch ob ihr mit Stolz die Badische Armee wiederspiegelt oder ob ihr dem Bild eures Vorgängers folgen wollt und euch den Lügen und Beleidigungen anschließen wollt.
Ich Fordere euch bei eurer Ehre auf darüber Nachzudenken und in den Unterlagen nachzuschauen. Findet ihr die Angeblichen Strafen so bitte ich das ihr sie Vorlegt. Aber wenn ihr nichts dergleichen Findet und es nur Personen sind die Dinge Behaupten Aber keine Beweise haben. So behandelt mich wieder wie jeden Anderen Bürger und lasst mich als Rekrut Neubeginnen und Beweisen das die Aussagen nicht stimmen und ich ein Ehrenvoller Soldat bin, der sich seiner Pflicht sehr wohl bewusst ist.
Ja das ich ja sogar schon als Genda Soldat seit Monaten Treu und als Vorbild Agiere und Freiburg Beschütze. Bildet euch eure Eigene Meinung von mir.
Jodokus
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jan 2012, 03:42

Re: Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus

Beitragvon Jodokus » Di 24. Apr 2012, 07:21

Werter Herr Armeeführer,

Ich warte immernoch auf die Vorlage eines Rechtskräftigen Urteils die Eure Aussage bestätigen. Da dies sonst nichts weiter als Verleumdung und Hetzte und Anprangerung meiner Person ist. Was in Baden Strafbar ist.
Ich Frage mich was Hier Persönliche Meinungen Interessieren, wichtig ist meine Loyalität die ich Baden seit Langen Entgegenbringe und meine Eignung zum Soldaten.
Wie können mich Leute Ablehnen die mich im ganzen Leben weder getroffen noch kennengelernt haben?


Mfg
Jodokus
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jan 2012, 03:42

Re: Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus

Beitragvon djluna007 » Di 24. Apr 2012, 17:25

Der Oberfeldwebel betratt das Büro und räusperte sich.
Werter Jodokus, nach einer erneuten Abstimmung ist der erweiterte Stab der badischen Armee zu dem Schluss gekommen das Sie nicht in die badische Armee aufgenommen werden. Das ergebniss ist sehr knapp ausgefallen aber es ist euch bezüglich negativ ausgefallen.
Bild
Niederlagen sind Inakzeptabel!!!! Zum glück entgehen die Toten dieser Schande.
Benutzeravatar
djluna007
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 670
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:50

Re: Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus

Beitragvon Jodokus » Di 24. Apr 2012, 18:04

Werter Djluna, ich danke euch für die Information. Aber darum geht es mir im Moment gar nicht. Der Werte Armeeführer Kiezmanny hat einige Anschuldigungen vorgebracht zu dem ich gern ein Rechtskräftiges Urteil gesehen hätte. Denn die Abstimmung kann ja nicht Gut für mich ausgehen wenn alle Denken ich habe etwas verbrochen. Doch Tatsächlich ist es so, das gegen mich kein Prozess oder eine Diziplinar Strafe vorliegt. Wenn der Herr Armeeführer der Meinung ist das ich Diese Dinge verbrochen habe, so muss er dies doch aus Irgenwelchen Gerichtlichen Schriftstücken Entnommen haben wie sonst sollte er auf diese Anschuldigung kommen?

Ich bin auch gern Bereit mit denn einzelnen Leuten zu Sprechen damit sie sich Tatsächlich ein Bild von mir machen können.
Jodokus
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jan 2012, 03:42

Re: Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus

Beitragvon djluna007 » Di 24. Apr 2012, 22:19

Der blonde nickte nachdenklich. Nun mein kenntnisstand der sache ist der das Ihr seiner zeit Rekrut wart. Da Ihr keinen Eid geleistet hattet ward Ihr auch kein Soldat der badischen Armee. Somit bedarf es keinen Prozess um euch zu entlassen. Korigiert mich wenn ich da falsch liege da ich die materie nicht so genau kenne.
Bild
Niederlagen sind Inakzeptabel!!!! Zum glück entgehen die Toten dieser Schande.
Benutzeravatar
djluna007
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 670
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:50

Re: Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus

Beitragvon Jodokus » Mi 25. Apr 2012, 07:38

Jodokus seufzt und beginnt dann mit der Erklärung.

"Ich war Soldat Badens mit dem Rang Gefreiter, habs als Nachfolger von Mucky die Ausbildung geleitet, habe einen Eid geleistet und werde diesem folgen.
Aufgrund einer Längeren Handelsreise im Auftrage für Baden begab ich mich Nach Östereich. In der Zeit wurde ich vom Aktiven Dienst in die Reserve versetzt, doch auch die Reserve ist ein Bestandteil der Badischen Armee.

Als ich dann wieder in Freiburg war und wieder in den Aktiven Dienst wollte gab es dort Probleme mit dem Armeeführer Gueff der behauptete mich noch nie gesehn zu haben. Ich benannt den Ehemaligen Armeeführer Warsling als Zeugen. Doch ich wurde Hinaus gewurfen und mir der Zugang zur Kaserne gesperrt. ((Löschung des Forum Accounts und Ban der Ip.))
Ein Halbes Jahr Später wurde ich angesprochen und dann wurde mir Angeboten wieder als Soldat in Aktiven Dienst zutreten da ein Mangel an Soldaten besteht. Also begang ich die Ausbildung neu um meinen Kenntnisstand aufzufrischen wie gefordert auch wurde mir mein alter Rang angeboten.
Dann kam es zu der Entführung der Gendagruppe durch Ausländische Soldten. Ich wurde Wochenlang gefoltert doch durch ein Sendschreiben der Rechten Hand des Kaisers kam ich wieder Frei und Überlebte, doch es folgte mein Rausschmiss aus der Armee ohne jegliches Kommentar und mir wurde abermalls von Gueff der Zugang verweigert. So behandelt man einen Soldaten der in Gefangenschaft für sein Land gerät? ((Es folgte Löschung des Forum Accounts und Ban der Ip.))

Mir ist zwar nicht Bewusst was dies zur Sache tut. Aber ich bin Reservist in der Badischen Armee und habe ein Eid auf die Fahne der Markgrafschaft Baden geleistet und dieser Eid geht ein Leben Lang mein einziges Anliegen ist es wieder in den Aktiven Dienst zu gehen und meinen Dienst auszuüben. Bin schon seit Jahren Gendasoldat und Leiste so Meinen Dienst für Baden, das sollte eigentlich ein Beweis sein das ich nur die Besten Absichten Hege und Treu zu Baden stehe. Ausserdem bin ich mit der Regentin verheiratet und Trotzdem werde ich als Verbrecher Hingestellt.

Mein Problem ist das mir hier Dinge vorgeworfen werden die nicht Bewiesen werden. Nur weil Irgendjemand versucht meinen Ruf Schlecht zu machen und es in der Organisation Scheinbar einige Schwierigkeiten gab , nun werden einfache Persönliche Aussagen als Beweis genommen aber immer wenn ich nach einem Rechtskräftigen Urteil Frage Herrscht Stille oder man versucht vom Thema abzulenken.
Ich kann das Leider wirklich nicht verstehn. Die Armee Badens steht für Rechtschaffenheit und Ordnung, doch Gerechtigkeit wiederfährt mir für meine Treuen Langen Dienste nicht. Anstatt mich zu Beglückwünschen das ich die Brutale Folter überstanden habe werde ich wie ein Verbrecher Behandelt.

Ich Bitte nur um Gerechtigkeit, ich will wieder meinen Dienst für unser Baden Leisten denn darin bestand die Aufgabe meines Lebens daführ bin ich gebohren wurden.
Jodokus
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jan 2012, 03:42

Re: Bewerbung zum Wiedereintritt Jodokus

Beitragvon djluna007 » Mi 25. Apr 2012, 20:07

Der blonde seuftzte. Ich habe alle Akten durch gesehen und euren Namen dort nicht gefunden. Daher ergibt es sich auch das Ihr nur als Rekrut geführt werdet bzw wurdet. Daher ergibt es sich auch das Ihr aus der Armee entfernt wurdet.
Bild
Niederlagen sind Inakzeptabel!!!! Zum glück entgehen die Toten dieser Schande.
Benutzeravatar
djluna007
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 670
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:50

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rekrutierungsbüro

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron