Bewerbung von Bartonella




Bewerbungen sind hier ein zu reichen.

Bewerbung von Bartonella

Beitragvon Bartonella » Mi 13. Jun 2012, 21:07

Seid gegrüßt die Ihr für unsere Heimat einsteht!

Mein Name ist Bartonella, ich stamme aus dem schönen Freiburg. Nach längerem Gespräch im örtlichen Wirtshaus, in dem ich mich auch nach Betätigungen außerhalb der Feldarbeit erkundigt habe, kamen wir auch auf die Armee unserer schönen Heimatprovinz zu sprechen und ich muss sagen - ich bewundere was Ihr für uns Bürger leistet. Daher habe ich beschlossen, auch mein Scherflein zur Sicherheit beizutragen, weshalb ich mich heute hier bewerbe.
Leider bin ich eine noch recht junge Dame - jung und unerfahren (KP, IP und CP noch glatte Null)- , doch dafür umso motivierter mich einzubringen und Erfahrungen zu sammeln. Vorstrafen habe ich Gott sei Dank noch keine, ebenso wenig bin ich Mitglied eines Vereins oder einer Partei.
Landstreicherin bin ich nicht etwa geworden weil es mich in die Ferne zieht sondern vielmehr um zukünftig mehr tragen zu können.

Ich hoffe, Ihr befindet positiv über mein Aufnahmebegehren und gebt mir eine Chance.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, hier oder per Taube.

gez.
Bartonella
Benutzeravatar
Bartonella
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:00

von Anzeige » Mi 13. Jun 2012, 21:07

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Bartonella

Beitragvon KiezManny » Mi 13. Jun 2012, 23:30

"Guten Tag und herzlich Willkommen in der Kaserne der Armee von Baden.
Ich bin der Armeeführer, Leutnant KiezManny.
Bitte nehmt diesen Laufzettel und begebt Euch in den Sanitätsbereich zu eurer Musterung.
Habt ihr bis hierhin noch Fragen?"
sprach der Armeeführer mit einem Lächeln.
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 21:07

Re: Bewerbung von Bartonella

Beitragvon Bartonella » Fr 15. Jun 2012, 21:20

Bartonella ist überrrascht, sogar vom Armeeführer höchstselbst empfangen zu werden... etwas verlegen weiß sie zunächst nicht was sagen bevor sie sich einigermaßen besinnt und ein alles andere als militärisch klingendes "Keine Fragen, Herr Armeeführer!" ausstößt, versucht zumindest andeutungsweise militärisch zu grüßen - was gründlich misslingt - und sich an die Ausführung der Anweisung macht, sprich sie begibt sich auf die Suche nach dem Musterungsbüro nachdem sie von KiezManny den Laufzettel erhalten hat.
Benutzeravatar
Bartonella
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:00

Re: Bewerbung von Bartonella

Beitragvon Bartonella » Fr 15. Jun 2012, 21:23

Nachdem Bartonella sich fast schon die Füße wund gelaufen hatte auf der Suche nach dem Sanitätsbereich gibt sie verzweifelt auf, kehrt ins Bewerbungsbüro zurück und klopft, in der Hoffnung dort könne man ihr sagen wo die Musterung stattfinden würde. Geduldig wartet sie auf Antwort.
Benutzeravatar
Bartonella
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:00

Re: Bewerbung von Bartonella

Beitragvon KiezManny » Fr 15. Jun 2012, 21:30

Ein freundlicher Landsknecht half ihr gerne und drückte ihr eine Wegbeschreibung in die Hand.

18416530nx44904/sanitaetstrakt-f116/musterung-von-bartonella-t1457.html#p19613

(( Tut mir leid, das war mein Fehler. Hab dir die Gruppe nicht zugewiesen gehabt. ))
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 21:07

Re: Bewerbung von Bartonella

Beitragvon Bartonella » Fr 15. Jun 2012, 21:37

Von Herzen bedankt sich Bartonella bei dem ihr noch unbekannten Landsknecht und macht sich sofort auf den Weg den er ihr beschrieben hat... schließlich will sie ja nicht zu spät zur eigenen Musterung kommen...

((kein Problem, vielen Dank ;-) ))
Benutzeravatar
Bartonella
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:00


Zurück zu Rekrutierungsbüro

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron