[ RP] Büro des Wachhabenden




Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon bluna1 » Mo 23. Jan 2012, 02:00

bluna nickte Heynrich freundlich zu ... grüß dich, ich suche den werten Kiezmanny, ich bin mit ihm verabredet ... reibt sich den Bart ... zumindest hat er mich zur Kaserne bestellt ...
bluna1
 

von Anzeige » Mo 23. Jan 2012, 02:00

Anzeige
 

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon KiezManny » Mo 23. Jan 2012, 20:30

Der Armeeführer kam in das Torhaus und lächelte als er Bluna erblickte.
"Guten Abend der Herr, kommt herrein und setzt euch. Sagt mir doch erst einmal aus welcher Stadt ihr kommt. Und dann erzählt mir wie ihr euch die Arbeit als Feldpriester einer Armee persönlich vorstellt." sprach der Armeeführer und setzte sich an den Tisch. Er deutete auch seinem Stellvertreter sich zu setzen und am Gespräch teilzunehmen.

(( bitte auch hier im Forum registrieren ))
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 20:07

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon bluna » Mo 23. Jan 2012, 21:06

guten Tag Herr Armeeführer ... nickt KiezManny freundlich zu ... ich stamme aus Lörrach und das soll nach möglichkeit auch noch lange so bleiben ... er lachte kurz ... die Arbeit als Feldpriester nun das ist schwer zu sagen, ich denke in erster Linie würde ich mich wohl um das Seelenheil der Soldaten kümmern wollen ... ich würde mich auch für den Aristotischen glauben innerhalb der Armee stark machen ... überlegt kurz ... ich würde den Soldaten bei moralischen fragen zur Seite stehen und immer ein offenes Ohr für ihe Probleme und sorgen haben, dabei versteht sich das ich diese für mich behalte ... er nickte ... der Glaube kann Berge versetzten und der Aristotische Grundgedanke des firedlichen Miteinander ist ein erstrebenswertes Ziel, aber leider ist die Welt nun mal nicht so einfach gestrickt sodass Männer und Frauen gebracht werden um die Heimat zu schützen, wenn ich dabei helfen kann indem ich mich dem Seelenheil dieser Menschen verschreibe wäre das, so denke ich zumindest, genau das was der Aristotischen Glauben ausmacht ...
Benutzeravatar
bluna
Feldpriester
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 01:45

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon KiezManny » Mo 23. Jan 2012, 21:57

"Begleitet mich doch in die hiesige Kapelle..." sprach der Armeeführer und ging vorran.
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 20:07

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon Mister_2 » Di 31. Jan 2012, 14:46

Er klopfte kurz an ,betrat das Büro ,Schute sich um da niemand Anwesend war legte er eine kurze Notiz auf den Schreibtisch und verließ das Büro wieder

Mein Name ist Mister ,der neue Hauptmann der Badischen Armee und hätte gerne die Schlüssel Danke
Bild

Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Hauptmann von Baden
Benutzeravatar
Mister_2
Landsknecht
Landsknecht
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:31

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon djluna007 » Mo 9. Apr 2012, 20:19

Mit einem seuftzer lässt sich der Blonde auf den Stuhl hinter dem Tisch fallen. Die Kaserne war leer und nur im Stab war noch licht. Mit einem Buch bewaffnet sass er da und lass darin, war er doch die nächsten 24 stunden OvWa.
Bild
Niederlagen sind Inakzeptabel!!!! Zum glück entgehen die Toten dieser Schande.
Benutzeravatar
djluna007
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 670
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:50

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon bluna » Di 22. Mai 2012, 05:49

bluna klopfte an die Tür des Wachbüros und räusperte sich kurz ... guten Tag, jemand da, Bruder bluna hier ...
Benutzeravatar
bluna
Feldpriester
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 01:45

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon KiezManny » Di 22. Mai 2012, 06:01

Der Armeeführer selbst war gerade zugegen als er das Klopfen vernahm.
"Herrein!" rief er von innen.
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 20:07

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon bluna » Di 22. Mai 2012, 06:46

bluna trat ein und begrüßte KiezManny freundlich ... Gott zum gruße werter Armeeführer, Bruder bluna meldet sich zum Dienst ... bluna schmunzelte kurz und strich seine Kutte gatt ... werter KiezManny ich habe die Ausbildung zum Priester beendet und wollte euch gern mitteilen das ich nun die seelsorgerische Tätigkeit für die Badischen Soldaten aufnehme. Ich stehe gern zur Verfügung falls die Armee Rat und Tat in kirchlichen Angelegenheiten braucht, Segen gesprochen werden soll, Beichten abgenommen, Andachten gehalten ... er lachte kurz ... nun ebend all das wofür ein Priester bekannt ist.
Benutzeravatar
bluna
Feldpriester
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 01:45

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon KiezManny » Di 22. Mai 2012, 16:29

Freudig lächelnd reichte dem Priester die Hand.
"Bruder bluna, dann darf ich euch doch gratulieren? Die Kapelle ist ein wenig eingestaubt, doch ich bin mir sicher ihr werdet euch in eurem neuen Reich gut einleben. Vielleicht veranstaltet ihr ja demnächst einen ersten Gottesdienst für die Gläubigen Kameraden und Kameradinnen? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen ihm beiwohnen zu können. Habt ihr noch irgendwelche Fragen?" sprach er schliesslich.
Bild
~ Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. ~
Benutzeravatar
KiezManny
Armeeführer
Armeeführer
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 18. Jul 2010, 20:07

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Torhaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron