[ RP] Büro des Wachhabenden




[ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon djluna » Mo 6. Sep 2010, 12:41

Rp Off

Dieses ist das Büro des Wachhabenden. Alle Gäste und besucher die um einlass gebeten haben mögen sich hier melden. Danke.

Rp On

Bild
djluna
 

von Anzeige » Mo 6. Sep 2010, 12:41

Anzeige
 

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon Absalom » Do 10. Mär 2011, 20:56

Abs betritt den Raum des Wachhabenden und wendet sich direkt an diesen Landsknecht Absalom ...ähm nein entschuldigt das Ratsmitglied Absalom möchte den Armeeführer als neuer Hauptmann, entsandt vom Badischen Rat, seine Aufwartung machen. Bitte meldet mich man.
Benutzeravatar
Absalom
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 324
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 19:13

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon Eleanoraa » Fr 11. Mär 2011, 10:50

Ein wenig nervös betrat Lea das Büro des Wachhabenden. War sie doch noch nie in der Kaserne gewesen und fragte sich, ob man sie überhaupt ernstnehmen würde. Doch würde sie dies wohl bald herausfinden. Überrascht und erfreut erkannte sie ein vertrautes Gesicht im Büro

Hallo Abs, schön dich hier zu sehen. Kommst du dich auch vorstellen?

An die Wache gewandt sprach sie

Mein Name ist Eleanoraa und ich bin Marschall des badischen Rates. Meldet mich bitte an und lasst mich ein.

Wortlos kam die Wache nach kurzer Zeit wieder und geleitete sie ins Innere der Kaserne.
Eleanoraa
 

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon Anuschka » Do 17. Mär 2011, 10:45

Freundlich nickend betrat ich nun dieses Büro. Guten Tag mein Name ist Anuschka von Schenkenbach, Vikarin in Baden und ich bitte um Einlass. Ich habe dem werten AF Gueff schon eine Anfrage geschickt bezügl. des Amtes Feldpriester, gerne würde ich dies übernehmen. Lächelnd blickte ich meinem Gegenüber in die Augen und hoffte auf Einlass.
Anuschka
 

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon Lilly83 » Fr 3. Jun 2011, 09:59

Heute Morgen hat sie erfahren, das sie nun doch die Stelle als Hauptmann antreten sollte. Sie ging in das Büro des Wachhabenden, sie musste sich anmelden und brauchte noch die Schlüssel.

Guten Morgen, mein Name ist Lilly und ich soll ab heute das Amt des Hauptmanns übernehmen.
Benutzeravatar
Lilly83
Regent Baden
Regent Baden
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:23

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon Myladytanja » Do 7. Jul 2011, 09:52

:arrow: hatte mit dem Schlüssel ja auch so geklappt^^
Bild

- Ritter und Marschall der Badischen Armee -
Myladytanja
Administrator
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:11

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon Xbeta » Di 13. Sep 2011, 14:36

Beta kam zum Büro des Wachhabenden und ging hinein.

Guten Tag. Ich bin Xbeta. Der neue Feldrichter.
Xbeta
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 21:22

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon Piak1 » So 6. Nov 2011, 08:48

Schnellen Schrittes betrat Piak die Kaserne Badens. Er war zuvor noch nie hier gewesen und noch absolut beeindruckt von dem Gebäude. Hier würde er in nächster Zeit wohl sehr viel Zeit verbringen, dachte er. Auf der Suche nach einer Art Anmeldung oder Ähnlichem, fand Piak das Büro des Wachhabenden und entschied, dass das wohl der richtige Ort war, um sich zu melden. Etwas zögerlich betrat er das Büro, nachdem er kräftig geklopft hatte. Guten Morgen, mein Name ist Piak. Ich bin seit dem heutigen Tage der neue Oberste Feldrichter Badens und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand Zugang zur Kaserne und meinem Büro hier verschaffen könnte.


[RPoff] Mein Account Piak (ohne die "1") wurde bislang noch nicht aktiviert. Soweit ich das bisher überblicke, ist der Zugang zum Kasernenforum essentiell für das Amt des Feldrichters! Ich wäre daher für eine schnelle Freischaltung und Übertragung der entsprechenden Rechte sehr dankbar! :) [RPon]
Piak1
 

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon Djsmith » So 6. Nov 2011, 14:37

Lange war es her seitdem Er die Badener Kaserne betrat so ging er direkt zum Büro des Wachhabenden Soldaten und bemerkt das bereits jemand in dem Büro war, dennoch klopfte er an den Türrahmen und ging in das Büro und stellt sich gleich vor
Mein Name ist Djsmith von Connacht und ich bin ab heute der Neue Hauptmann Badens, benötige deshalb Zugang zu den wichtigen Bereichen der Kaserne
Benutzeravatar
Djsmith
 
Beiträge: 122
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 23:51

Re: [ RP] Büro des Wachhabenden

Beitragvon Tom_Builder » So 6. Nov 2011, 22:28

Tom kommt am Wachhaus vorbei, als ihm ein fällt das er noch eine Meldung machen sollte.

Guten Tag zusammen, Rekrut Tom_Builder möchte bekannt geben das er seit Heute Regent von Baden ist und erbitte hiermit zugang zu allen Bereichen.
Benutzeravatar
Tom_Builder
Landsknecht
Landsknecht
 
Beiträge: 104
Registriert: Di 12. Jul 2011, 23:00

Nächste

TAGS

Zurück zu Torhaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron