Anmeldung für Gäste




Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon gueff » Fr 25. Feb 2011, 08:11

Ich werde das mit Mister besprechen.
Benutzeravatar
gueff
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 737
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 18:00

von Anzeige » Fr 25. Feb 2011, 08:11

Anzeige
 

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon Zeoko » Fr 25. Feb 2011, 16:21

Zeoko klopfte an die Holztür.

Ich bin Zeoko, Oberwachtmeister zu Bayern, Stadtkommandant zu München, Soldat des Armeestabs zu Bayern und würde gerne mich näher mit eurer Armee befassen. Dabei steht für mich im Vordergrund, wie die Organisation der Armee bei euch von statten geht.
Ein von einander lernen strebe ich an. Es ist erstmal eine formlose anfrage, näheres können wir dann von angesicht zu angesicht besprechen.

Ich hatte mich bereits zur alten Kaserne von Baden begeben
http://badenkaserne.iphpbb3.com/forum/3 ... html#p5380
dort wurde mir mitgeteilt, das ich mich hier melden sollte.


Wartete nun auf jemanden der sich mit ihm unterhalten würde, über sein Anliegen.
Zeoko
 

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon Zeoko » Fr 25. Feb 2011, 16:24

Zeoko klopfte an die Holztür.

Ich bin Zeoko, Oberwachtmeister zu Bayern, Stadtkommandant zu München, Soldat des Armeestabs zu Bayern und würde gerne mich näher mit eurer Armee befassen. Dabei steht für mich im Vordergrund, wie die Organisation der Armee bei euch von statten geht.
Ein von einander lernen strebe ich an. Es ist erstmal eine formlose anfrage, näheres können wir dann von angesicht zu angesicht besprechen.

Ich hatte mich bereits zur alten Kaserne von Baden begeben
http://badenkaserne.iphpbb3.com/forum/3 ... html#p5380
dort wurde mir mitgeteilt, das ich mich hier melden sollte.


Wartete nun auf jemanden der sich mit ihm unterhalten würde, über sein Anliegen.
Zeoko
 

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon Zeoko » Fr 25. Feb 2011, 22:07

Zeoko trat vor die Türe und klopfte. Und sprach dann sein anliegen nochmal durch, in seinem Köpfchen, wärend er auf das öffnen der Türe wartete.
Gedanken:
Ich bin Zeoko, Oberwachtmeister zu Bayern und würde gerne, mich näher mit eurer Armee befassen. Dabei steht für mich im Vordergrund, wie die Organisation der Armee in Baden von statten geht. Und dies mit der in Bayern vergleichen.
Es ist erstmal eine formlose Anfrage, näheres können wir dann von angesicht zu angesicht besprechen. Wer auch immer vielleicht mein Gesprächspartner sein wird.
Mit sich zufrieden trat er einen schritt von der Tür zurück und übte sich weiter im warten.

((Verzeiht den Doppelpost. Als ich diese Nachrichten schrieb war ich noch als Gast angemeldet))
Zeoko
 

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon Zeoko » Di 1. Mär 2011, 15:20

Zeoko trat wieder einen schritt an die Tür heran und klopfte wieder dreimal gegen das harte Holz, etwas lauter diesmal. Das man ihn auch ja hörte. Dann trat er wieder zurück und übte sich weiter in geduld.
Zeoko
 

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon gueff » Di 1. Mär 2011, 23:36

Entschuldigt, ich habe das vollkommen übersehen.
Erst einmal ein herzliches Hallo, ich bin der Armeeführer Gueff. Wie kann ich Ihnen direkt weiter helfen? Wie stellen sie sich das vor? Was haben sie sich gedacht?
Benutzeravatar
gueff
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 737
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 18:00

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon Zeoko » Mi 2. Mär 2011, 00:48

Zeoko salutierte der Person vor ihm, als sich dieser als Armeeführer der badischen Armee zu erkennen gab. Er stand stramm und antwortete.
Nicht der Rede wert Herr AF Gueff, ich hörte die Organisation der Regimenter der badischen Armee ist vollkommen anders als die der Herzöglichen bayrischen Armee, da ich immer danach strebe mich, mein denken weiter zu entwickeln und alles mir vom Schöpfer gebene zu nutzen um Bayern zu helfen. Dachte ich mir schauen wir mal wie es wirklich ist. Es ist im Augenblick eine formlose Anfrage, reiner neugierhalber und wurde nicht mit der Armeeführung der bayrischen Armee abgesprochen. Wenn auf dieser Ebene eine Erlaubnis vorliegen sollte oder ich andere Referenzen vorlegen soll, sagt mir dies Bitte.

Grundlegend kann ich auf eure Frage nur Antworten ich möchte helfen die Armee zu bayern effektiver zu organisieren. Doch mehr würde ich gerne an einem angenehmeren Ort besprechen, draußen ist es trotz der ersten Sonnenstrahlen leider noch kalt.
Er schaute den fremden Armeeführer fragend an und wusste nicht wie dieser seine Worte aufnehmen würde, so wartete er ab.
Zeoko
 

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon gueff » Mi 2. Mär 2011, 10:49

Ja, schön das sie sich interessieren und meiner Meinung nach gibt es nie zu viel Wissen, sonder nur zu wenig. Ich werde aber kurz per forma halber mich mit eurem Armeeführer besprechen und dann denke ich das wir beide uns zusammen setzen können und uns unterhalten.
Benutzeravatar
gueff
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 737
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 18:00

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon Zeoko » Mi 2. Mär 2011, 11:40

Zeoko nickte stumm und war damit einverstanden.
Wie ihr wünscht Herr Af. Ich werde hier warten, auf eure Antwort und das weitere vorgehen. Es freut mich jedoch das ihr mir im Kern bereits zustimmt. Er rieb sich kurz die Hände und machte sich aufs warten bereit.
Zeoko
 

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon gueff » Sa 5. Mär 2011, 23:09

Gut werter Zeoko, ich habe alles geklärt. Wollen wir diese Gespräch über Skype, icq oder PN führen?
Benutzeravatar
gueff
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 737
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 18:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Anmeldung/Bewaffneter Gruppen
Forum: Torhaus
Autor: Mister_2
Antworten: 91

TAGS

Zurück zu Torhaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron