Anmeldung für Gäste




Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon gueff » Fr 25. Feb 2011, 08:11

Ich werde das mit Mister besprechen.
Benutzeravatar
gueff
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 737
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 18:00

von Anzeige » Fr 25. Feb 2011, 08:11

Anzeige
 

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon Zeoko » Fr 25. Feb 2011, 16:21

Zeoko klopfte an die Holztür.

Ich bin Zeoko, Oberwachtmeister zu Bayern, Stadtkommandant zu München, Soldat des Armeestabs zu Bayern und würde gerne mich näher mit eurer Armee befassen. Dabei steht für mich im Vordergrund, wie die Organisation der Armee bei euch von statten geht.
Ein von einander lernen strebe ich an. Es ist erstmal eine formlose anfrage, näheres können wir dann von angesicht zu angesicht besprechen.

Ich hatte mich bereits zur alten Kaserne von Baden begeben
http://badenkaserne.iphpbb3.com/forum/3 ... html#p5380
dort wurde mir mitgeteilt, das ich mich hier melden sollte.


Wartete nun auf jemanden der sich mit ihm unterhalten würde, über sein Anliegen.
Zeoko
 

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon Zeoko » Fr 25. Feb 2011, 16:24

Zeoko klopfte an die Holztür.

Ich bin Zeoko, Oberwachtmeister zu Bayern, Stadtkommandant zu München, Soldat des Armeestabs zu Bayern und würde gerne mich näher mit eurer Armee befassen. Dabei steht für mich im Vordergrund, wie die Organisation der Armee bei euch von statten geht.
Ein von einander lernen strebe ich an. Es ist erstmal eine formlose anfrage, näheres können wir dann von angesicht zu angesicht besprechen.

Ich hatte mich bereits zur alten Kaserne von Baden begeben
http://badenkaserne.iphpbb3.com/forum/3 ... html#p5380
dort wurde mir mitgeteilt, das ich mich hier melden sollte.


Wartete nun auf jemanden der sich mit ihm unterhalten würde, über sein Anliegen.
Zeoko
 

Re: Anmeldung für Gäste

Beitragvon Zeoko » Fr 25. Feb 2011, 22:07

Zeoko trat vor die Türe und klopfte. Und sprach dann sein anliegen nochmal durch, in seinem Köpfchen, wärend er auf das öffnen der Türe wartete.